chucks in the sand
Lustige Fotos vom Wochenende!!

Wie witzig doch so ein Wohnungsübergabe-Wochenende sein kann...sogar Putzen kann "Spaß" machen


Ich beim Balkon fegen!


Blumi bei dr Frage wo die zwei Unterlegscheiben bloß an den Klodeckel sollen


Katha beim Fenster putzen


Paola versucht sich an ner IKEA-Lampe


Dass dieser Schrank tatsächlich steht (nur die Rollen mussten wir weg lassen *g*) ist ein Wunder...


Alle müde nach getaner Arbeit...


..und hungrig

Liebe Grüße an Paola, Katha, Blumi und Basti und DANKE für eure Hilfe


-----------Fotos von meiner Wohnung gibts jetzt unter "Meine Wohnung"----------
3.7.06 20:19


Sehr schönes, passendes Lied :-)

Wenn man Abschied nimmt,
geht nach unbestimmt,
mit dem Wind, wie Blätter weh'n,

sing ma et Abschiedsleed,
dat sich öm Fernweh drieht,
um Horizont, Salz und Teer.

Wer singe Püngel schnürt,
söök, wo er hinjehürt,
et wie ne Zuch fuhr,
nit nur ein Zuhuss.

Man läßt vieles hier,
Freund ich danke dir,
für den Kuß, den letzten Gruß.

Ich will weiter gehn,
keine Tränen sehn,
so ein Abschied ist lang noch kein Tod.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz
immer bei dir.

Wenn et auch noch so sticht,
stutz die Flüjel nit,
denn wer in d'r Kält
keen Zukunft sieht,

maach enem Vagabund
doch et Hätz net wund,
fliech e Stück mit
op singem Weech.

Doch dann lass mich los,
sieh die Welt ist groß,
ohne Freiheit bin ich fast schon wie tot.

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei dir.

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei dir.

Ich verspreche dir,
wenn zurück bei dir,
wenn der Wind von Süden weht.

Ich saach nit 'leb wohl',
dat Wort dat kling wie Hohn,
völlig hohl 'maach et joot'.

Sieh, ich weine auch,
Tränen sind wie Rauch,
sie vergehn, dieser Käfig macht mich tot.

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei dir.

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei dir.

Nie verläßt man sich ganz,
irgendwas von dir geht mit,
es hat seinen Platz immer bei mir
3.7.06 19:19


Bald wir es ein "Wir-sind-Helden-Baby" geben Judith Holofernes und Pola Roy bekommen im Dezember ein Baby! Wie schön! Ich freu mich sehr für meinen Ex-Schlagzeuglehrer



Das musste einfach nochmal gesagt werden. Da bin ich ja beim Köln-Konzert seeeeehhhhhr gespannt auf den Bauch


Ach, ich freu mich!!!
26.6.06 19:15


Ghana ist weiter!!! Ist das nicht super???
Ich freu mich
22.6.06 22:09


Soooo, jetzt bin ich wieder fit und hab kurz Zeit

Köln war wirklich der Hammer. Was hier abgeht ist wirklich lächerlich dagegen. Die paar Leutz, die sich Spiele (außer Deutschland) angucken, kann man ja an einer Hand abzählen...

Angekommen am Kölner Bahnhof hatten man schon das Gefühl mittendrin zu sein...die Decke im Eingangsbereich seeeehhhhhr geil...



Und die Stadt war einfach nur schön geschmückt, voller Menschen und einfach nur Party!



Nachdem wir das erste Spiel auf einem der 1000 (?) Fernseher in der Altstadt am Rhein geguckt hatten, machten Paola und ich uns auf den Weg ins Stadion! Also Slalom laufen durch sämtliche Tschechen, Schweizer, Engländer, Holländer...

Im Stadion angekommen war dort eine Stimmung, sowas hab ich bei all meinen Bundesliga Spielen noch nirgens erlebt!! Ghana war am trommeln, pfeifen, singen, tanzen...waaaaahhhhnsinn!



In der Halbzeit wurde mir das alles dann doch viiiieeeel zu laut und ich missbrauchte mal wieder Taschentücher als Ohrenstöpsel



Hmmer Stimmung, Hammerspiel, Torchancen, Elfemeter....aber Abseits scheinen die in Afrika definitiv nicht zu kennen

Sehr sehr sehr gelungenes Wochenende!! Und in 2 Wochen wieder Party ins Köln



Ich und Paola im Stadion! (ich weiß, der Esel und so, aber ich sitz nun mal links )
19.6.06 18:00


Bin von meinem WM-Wochenende aus Köln zurück. War echt der Hammer. Ich berichte euch morgen
18.6.06 22:28


So läßt es sich leben...

Die letzten 2 Tage meiner "Ferien" habe ich jetzt noch richtig (fast ohne allergische Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung, allerdings immer noch mit Dauerpiepsen im Ohr) genossen...

Gestern abend wars noch sehr witzig bei gutem Wein...endlich einen LeverkusenFan in Ettlingen getroffen und Zitat des Abends war: "Ich kann Frauen verstehen, die nur Affären führen, wenn das jedes Mal so ein Drama ist mit den Männern..." (gell, Roxe )

Heute war ich dann schön gemütlich bei dem herrlichen Wetter im Täglich was essen und danach noch Eis essen. Natürlich nicht alleine Grüße an Andi und Roxe!
Zitat von heute: "Die Geschehnissen richten sich eben nicht immer nach deinem pesönlichen Zeitplan" (*hihi* Total gut, Andi )

Jetzt werde ich entweder noch ein bisschen aufräumen und rumräumen oder den Abend gemütlich mit Fußball ausklingen lassen... aufräumen? Fußball? aufräumen? Fußball? ich glaube FUSSBALL
11.6.06 19:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

<Gästebuch

Archiv

Das bin ich

Grüße :-)

Meine Wohnung

Meine bald neue Stadt

Ich danke...

Mein jetziges Reich...