chucks in the sand
Mensch mensch, nur noch 22 mal schlafen!! Wahnsinn, wie die Zeit jetzt verging!
Am 22.03 stand fest, dass ich umziehe und jetzt bin ich quasi schon da! Weiß gar nicht was ich sagen soll, seit mir das heute so extrem klar geworden ist...

Dank unserer netten Kindergartenbeauftragten hab ich Montag und Dienstag doch frei bekommen und bin ab morgen in 3 Wochen in LEVERKUSEN!!

Ich kanns gar nicht glauben...und will ich auch nicht, wenn ich dran denke, was ich noch alles tun muss ;-)

Und ich warte schon sooooooooooo lange darauf! Wahnsinn!
("Dicken Fast-6-Jahre-Kuss" an den tollsten Mann der Welt!! )

Aber natürlich ist nicht alles positiv: Ihr wisst ja, wie schön "mein" Ettlingen ist, wie sehr ich diesen fiesen Dialekt vermissen werde, an meinen kleinen Neffe gar nicht zu denken...

Aber EIN ABSCHIED SCHMERZT eben IMMER, AUCH WENN MAN SICH SCHON LANGE DARAUF GEFREUT HAT! (Arthur Schnitzler)

Aaaaaber, ich bin ja nicht aus der Welt...und morgen wird erstmal gefeiert! Freu mich sehr auf euch! Danke für alles!!
6.7.06 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

<Gästebuch

Archiv

Das bin ich

Grüße :-)

Meine Wohnung

Meine bald neue Stadt

Ich danke...

Mein jetziges Reich...