chucks in the sand
Wir sind Helden

Komm gerade vom Helden Konzert in Mainz (wer sich erinnert, hab ich letzte Woche ja spontan entschlossen ) und es hat sich gelohnt!
Das Konzert war nicht sooo schön - naja, eher das Publikum um uns rum. Kaum Stimmung und neben uns nur richtig besoffene Typen, die meinten einem den Abend versauen zu müssen... Naja... (vielleicht wird das in Köln in 4 Wochen besser )

Ein riesen großen Dank an Pola für den schönen langen Abend und das Poster mit dem riiiieeesen Kompliment

Durfte(n) den Nightliner von innen angucken (so einen noblen Bus hab ich noch gesehen, geschweige denn ihn mir so vorstellt) und auch so, war es einfach nett wie immer!

Auch das Gespräch mit Judith aufm Klo während sie Zähne geputzt hat (Ich muss wohl sehr lange weg gewesen sein, weil Carina nach mir gucken kam *gg*).

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Träume wahr werden

Schlaft alle gut,
eine sehr glückliche Betti
16.7.06 03:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


peter / Website (21.7.06 22:15)
das helden konzert in köln wird bestimmt absolut geiiiillllll !!
besonders wenn die alemannia vorher drei punkte aus leverkusen entführen sollten (hehehehehe).
liebe grüsse aus aachen !! peter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

<Gästebuch

Archiv

Das bin ich

Grüße :-)

Meine Wohnung

Meine bald neue Stadt

Ich danke...

Mein jetziges Reich...